Zweimal Gedenken an großartige AFCer

Unabhängig vom Tagesgeschäft eines Fußballvereins hat ein Teil der Oldies des AFC zwei verstorbener AFCer gedacht. Anlässlich des 1. Todestages von Axel Hellmuth fuhren sechs Oldies nach Ilmenau und legten zum Gedenken ein Gesteck aufs Grab. Nach seiner Angermünder und Berliner Zeit zog es Axel beruflich nach Thüringen, dort organisierte er über Jahre die jährlichen Treffen zwischen seinem Verein und den Alten Herren des AFC. 
Noch immer kaum fassbar ist es ebenfalls, dass unser Vereinsmitglied Thomas Block nicht mehr lebt. Auch „Blocki“ hatte vor wenigen Tagen seinen 1. Todestag, von seinen nur 50 Lebensjahren verbrachte er gefühlt 51 im Verein. Als Trainer, Spieler und Präsidiumsmitglied war er nicht wegzudenken, nun gedachten rund 25 Mitspieler und AFCer seiner in gemütlicher Runde bei einem Bierchen – Prost Blocki. Da Blocki vornehmlich die Junioren auf Kleinfeld trainierte, spendete Sohn Paul einen Trikotsatz für die E-Junioren für die kältere Jahreszeit. Der AFC sagt DANKE. Unsere Gedanken weilen natürlich weiterhin bei den Familien von Axel und Blocki. 

Das Präsidium